Der 20-Mann starke Troß der SG Kronau/Langenbrücken/Mingolsheim startete am 23.05.2015 zur wohlverdienten Saison-Abschlußfahrt nach Düsseldorf. Die Stadt der „Längsten Theke der Welt“ wurde gleich nach der, ohne besonderen Vorkommnisse, vier Stunden langen Busfahrt eingenommen und man suchte eine Gelegenheit um den spannenden Abstiegskampf der Fußball Bundesliga verfolgen zu können. Am Abend wurden in den verschiedensten Gruppen gebührend gefeiert, bevor wir uns um 2.00 Uhr wieder in Richtung Heimat aufmachten.

Die Saison in der A-Junioren Landesliga Mittelbaden wurde von den Jungs auf dem 9. Tabellenplatz abgeschlossen. Höhen und Tiefen begleiteten die Spieler und das Trainerteam. Der Klassenerhalt wurde jedoch geschafft.

Die Trainer bedanken sich bei allen, die dazu beigetragen haben, dieses Ziel erreicht zu haben. Ein ganz großes Dankeschön geht an die Vereine VfR Olympia Kronau, TSV Langenbrücken und TuS Mingolsheim für die großzügige Spende, um die Saisonabschlußfahrt in die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalen´s möglich gemacht zu haben.

Das Trainerteam: Geckler/Gummert/Fellhauer