Top Infrastruktur

Der TuS Mingolsheim bietet seinen Mitgliedern und Gästen eine der attaktivsten Sportstätten im Kreis, die auch gerne von Profi-Vereinen zur Vorbereitung genutzt wird. So durften wir bereit große nationale Vereine wie den FC Bayern München begrüßen, aber auch internationale Top-Vereine wie den FC Sevilla, Manchester City oder auf den Liverpool FC.

Unser Sportpark-Team hegt und pflegt unsere Anlage mit viel Leidenschaft und Herzblut, damit unsere Sportlerinnen und Sportler die bestmöglichen Bedingungen vorfinden.

Instandhaltung

Neben der Grünflächen gilt es auch das ganze Gelände und das Vereinsheim in Schuß zu halten. Ob Tribünen, Hänge, Zaunanlagen und das gesamte Gelände oder auch Reparaturarbeiten im Vereinsheim, es gibt viel zu tun. Unser Sportpark Team hält von A bis Z alles in Schuß.

Projekte

Zusätzlich zur Instandhaltung stehen auch weitere Ausbauprojekte im Sportpark an, wie z.B. die Umrüstung auf LED-Flutlicht, die Fertigstellung der Tribünen, Schaffung von neuen Trainings- und Spielflächen.

Aktivitäten

Wer so hart für den Verein arbeitet, der darf auch gerne mal feiern. So unternimmt das Team öfter auch Ausflüge oder trifft sich zum Abendessen.

Team sucht grünen Daumen

Wie all unsere Teams, so sucht auch das Sportpark Team ständig nach Verstärkung. Sollte Ihr Interesse geweckt sein, melden Sie sich einfach über nachfolgendes Kontaktformular: