Du möchtest in einer Mädchenmannschaft Fußball spielen?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Komm einfach vorbei schnupper mal rein!

Frauen

B-Juniorinnen (Jahrgang 2002/03)

B2-Juniorinnen (Jahrgang 2003/04)

C-Juniorinnen (Jahrgang 2004/05)

D-Juniorinnen (Jahrgang 2006/07)

E-Juniorinnen (Jahrgang 2008+)

Das Training findet statt im Sportpark Mingolsheim, Schönborn-Allee 5.

Weitere Auskünfte erteilt Jugendleiter Matthias Hostadt unter 0170-2201009.

 

Startschuss für den Mädchenfußball beim TuS-Mingolsheim !

Am 20.09.2009 ging beim TuS der AOK-Mädchentreff an den Start. Hierbei sollte Mädchen im Alter von 8-16 Jahren die Möglichkeit geboten werden sich mit dem Fußball „anzufreunden“.

Aus dem Mädchentreff entstanden schon bald Mannschaften, die am regulären Spielbetrieb teilnehmen. Zur Zeit sind bei uns über 40 Mädchen mit Spaß und Freude „am Ball“.

Solltest du Interesse an unserem Sport haben oder möchtest einfach mal „Schnuppern“ dann melde dich einfach bei einem der Trainer unserer Mädchenmannschaften.