Frauen und Juniorinnen

Unsere Mannschaften

Frauen

SG mit VfB St.Leon

B-Juniorinnen

TuS Mingolsheim

B2-Juniorinnen

TuS Mingolsheim

C-Juniorinnen

TuS Mingolsheim

D-Juniorinnen

TuS Mingolsheim

E-Juniorinnen

TuS Mingolsheim


Du möchtest in einer unserer Mädchenmannschaft Fußball spielen?

Dann melde dich doch einfach bei einem unserer Trainer, oder bei unserem Jugendleiter, Matthias Hostadt, unter der Rufnummer 0170-2201009.

Komm einfach vorbei und schnupper mal rein!

Oder melde dich doch einfach √ľber das Kontaktformular unten bei uns:


Kontakt zur Abteilung Frauen- und Mädchenfussball


Startschuss f√ľr den M√§dchenfu√üball beim TuS Mingolsheim

Am 20.09.2009 ging beim TuS der AOK-M√§dchentreff an den Start. Hierbei sollte M√§dchen im Alter von 8-16 Jahren die M√∂glichkeit geboten werden sich mit dem Fu√üball „anzufreunden“.

Aus dem M√§dchentreff entstanden schon bald Mannschaften, die am regul√§ren Spielbetrieb teilnehmen. Zur Zeit sind bei uns √ľber 40 M√§dchen mit Spa√ü und Freude „am Ball“.