In den Osterferien ging es für den E-Jugend Jahrgang 2007 das zweite mal zum Trainingslager in die Sportschule Schöneck.

Am vergangenen Dienstag brach das Team gegen Mittag auf. 15 Kinder, 2 Junior-Coaches und 2 Trainer quartierten sich bis Freitag in der Sportschule am Turmberg ein.

3 Tage Training, Teambuilding, Abenteuer und einfach Fun. Auf intensive Trainingseinheiten folgten immer wieder locker, spaßige Einheiten wie z.B. der Ausflug zum nahe gelegenen Abenteuerspielplatz, das Erklimmen des Aussichtsturms auf dem Turmberg, Kegeln, Teambuilding im Ringerraum oder auch eine Nachtwanderung zur Aussichtsplatform.

Das Trainingslager verlief, wie vergangenes Jahr, einfach super und hat allen Beteiligten viel Spaß bereitet.

Danke an alle Beteiligten für die Planung, den Fahrdienst und die Betreuung der Kicker während der Tage.

Ein riesen Lob auch nochmal an unsere beiden Junior-Coaches Lars und Nico für die tolle Unterstützung und Leitung einzelner Trainingseinheiten!