Statistik der Jugendabteilung TuS Mingolsheim

Ergebnisse/Spielberichte der letzten Woche:

Tabellenstand am 16.06.13 Obwohl noch zwei Spiele ausstehen wird sich an den Tabellenständen nichts mehr ändern.

A1-Junioren: 1. Platz Landesliga

A2-Junioren: 4. Platz Kreisklasse A

B1-Junioren: 3. Platz Kreisliga

B2-Junioren: 10.Platz Kreisklasse A

C1-Junioren: 6.Platz Kreisklasse A

C2-Junioren: 3.Platz Kreisklasse A

D1-Junioren: 3.Platz Kreisklasse A

D2-Junioren: 1.Platz Kreisklasse A

E1-Junioren: 3. Platz Kreisklasse A

E-Mädchen: 1.Platz Landesliga

D-Mädchen: 2.Platz Landesliga

Die TuS-Vorstandschaft ist stolz auf Ihre Trainer und Mannschaften f√ľr die gezeigten Leistungen w√§hrend des ganzen Jahres.

Einladung zum Rundenabschluss

Um die Ergebnisse geb√ľhrend feiern zu k√∂nnen, laden wir die Mannschaften, Trainer, Eltern und Geschwisterkinder am 23.06.13 ab 10 Uhr zu einem gemeinsamen Fr√ľhst√ľcksbrunch und Rundenabschluss ein. Genauer Detail erfahrt Ihr √ľber Euren Trainer.

Und die letzten Ergebnisse:

A1: SG Kronau/Mingolsh. ‚Äď SG Forst/Hambr√ľcken ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† 2:1

B1: SG Zeutern/Weiher/Stettfeld ‚Äď SG Kronau/Mingolsh./Langenbr. ¬† ¬†2:5

B2: FV Ubstadt ‚Äď SG Kronau/Mingolsh./Langenbr. 2¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† 2:2

C1: SG Mingolsh./Kronau ‚Äď VfB Bretten 2 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬†2:1

D1: TSV Langenbr√ľcken ‚Äď TuS D1 ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† 0:2

D2: VfB Bretten ‚Äď TuS D2¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† 3:4

Bambini unterwegs:

Am Sonntag den 16.6.13 waren unsere Bambini beim Spielfest des SSV Waghäusel zu Gast.

Sechs Kinder waren da bei, f√ľr Leon und Marlon war es das erste Fu√üballfest.

10 Spielstationen waren super aufgebaut und den Kindern machte es einen riesen Spaß.

Insgesamt wurden ¬†3 Spiele absoviert. Beim ersten Spiel waren die Kids noch zur√ľckhaltend, doch beim 2 und 3 Spiel klappte das Zusammenspiel schon besser.Zum Schlu√ü bekamen alle Bambini Kinder noch ihre verdiente Medaille.Uns hat es allen gefallen, das ¬†war ein sehr sch√∂nes¬†Bambini-Spielfest. Wir freuen uns schon auf das N√§chste.

Gespielt haben: Marlon S., Leon S.,Gianluca W., Mark H., Clemens P. und Luca O.

Die Trainerinnen Anna Lingenfelser und Michaela Ament

Nachtrag zum Ausflug nach Niederbronn:

am 22. Mai fand in Niederbronn-les-Bains eine Rallye f√ľr Kinder und Jugendliche im Alter von 11 und 16 Jahren statt. Kinder vom TuS aus der D- und E-Jugend waren dabei. Diese Rallye bestand aus Spielen und vielen sportlichen Workshops. Die Rallye fand im Zusammenhang mit dem PAMINA PER PEDES Projekt statt. Die TuS-E1 Kinder waren vermutlich die gr√∂√üte Gruppe aus Mingolsheim und die J√ľngsten! Angesetzt f√ľr Kinder ab 11 Jahren konnten sie doch gut mitgehalten! Einige Fragen wussten sie nicht, weil sie in der 4. Klasse in der Schule, das noch nicht dran war. Insgesamt ging es um Europa: wie Flaggen, Hauptst√§dte, L√§ndergr√∂√üen, etc. Es gab aber auch viele sportliche Aufgaben, in denen sie nat√ľrlich deutlich besser waren. Es war ein sch√∂nes, gut organisierte Fest und hat allen gut gefallen und deshalb m√∂chten wir uns in diesem Zusammenhang bei den netten Gastgeber und Helfer und unserer Gemeindeverwaltung f√ľr die Organisation bedanken. Gegen Ende kam dann noch eine Delegation aus Bad Sch√∂nborn, die den offiziellen Teil √ľbernahm.

Es waren dabei. Levin,Lucas, Luca, Erik, Maximilian, Lars, Max, Lara Paul, Ella,Matteo, Hans,Samuel und die Betreuer: Kai Schrumpf, Matthias Knecht und Anna Lingenfelser.

Team Jugendleitung: Kai Schrumpf, Walter Schröpfer, Heike Mächtel, Jochen Paul, Matthias Hostadt und Angela Zabler