FV Gölshausen II – TuS Mingolsheim 0 : 12 (0 : 3)

Gegen einen je länger das Spiel dauerte völlig überforderten Gegner gewann der TuS II auch auf dessen Ausweichplatz sein letztes Saisonspiel klar und mit dem höchsten Saisonsieg und schloss somit die Runde als Tabellendritter ab. Ohne verkorkste Hinrunde wäre sicherlich etwas mehr für die Mannen von Holger Honeck drin gewesen. Die Torschützen waren sechsmal Yasin Sarica (1/2/3/4/7 und 9 : 0) dreimal Matthias Heißler (5/8 und 11 : 0) sowie Georg Mächtel mit dem sechsten, Karl-Heinz Knebel mit dem zehnten und Jan-Michael Hendel mit dem zwölften  Treffer der Partie.

Die Sieger: Andreas Mühlhauser, Haßfeld, Mächtel, Michenfelder, Lang, Schrumpf, Dennis Heinzmann, Hendel, Karl-Heinz Knebel, Heißler, Sarica, Gancintano, Sven Honeck und Unser.

TuS Mingolsheim – VfB Bretten 2 : 1 (0 : 1)

Auch dieses Spiel musste auf dem Nebenplatz ausgetragen werden und zunächst sah es danach aus, dass Bretten sich am Ende der Runde nochmals mit einem Sieg schadlos halten wollte. Die Pausenansprache von Jochen Endress sorgte dann für neue Kräfte, die Timo Heinzmann unmittelbar nach dem Wechsel gleich in einen Treffer umsetzte. Für den Schlusspunk sorgte Niklas Mayer mit einem Kunstschuss denn nach dessen Treffer in der Nachspielzeit wurde die Begegnung vom Unparteiischen gar nicht mehr angepfiffen. Betrachtet man den Verlauf der Begegnung kam der Sieg sicherlich etwas glücklich zustande. Dem TuS bescherte er aber im Endklassement Tabellenrang 9.

In die Sommerpause verabschiedet haben sich: Grub (Andreas Mühlhauser) Bambach, Daniel Mühlhauser (Goetsch), Janis Knebel, Geil, Schröpfer, Maik Kohler (Wittek), Jochen Ams, Timo Heinzmann, Mayer, Fuchs.

Herzlich Willkommen in der Kreisliga dem Lokalrivalen TSV Stettfeld und dem SV Menzingen, die sich am letzten Spieltag noch die Aufstiegskrone sicherten und den bisherigen Tabellenersten FC Neibsheim auf den wertlosen 3. Platz verdrängten. Von der Landesliga eine Klasse tiefer muss der FC Flehingen.

Eck