A1-Junioren:

Zur Information: In der Verbandsliga wird unsere Spielgemeinschaft unter VfR Kronau geführt.

Verbandsliga: VfL Neckarau  – VfR Kronau          1:5

A2-Junioren: VfR Kronau2  – TSV Rheinhausen          2:4

B1-Junioren: SG Graben/Neudorf –  SG Kro/Ming/Langbr.      4:3

B2-Junioren: SG Kro/Ming/ Langbr.  –  FC Östringen2        2:4

C1-Junioren: Kreispokal- Einzug ins Viertelfinale!

SG Mingolsh./Kronau  –  SG Unter-/Obergrombach 2        5:0

Am 17.09. trat unsere C1 in der 2. Runde des Kreispokales gegen die SG aus  Unter-/Obergrombach an. Die Gäste waren sehr defensiv aufgestellt und so war es zu Beginn nicht einfach deren gute Abwehr zu knacken. Kurz vor der Halbzeit gelang unseren Jungs dann doch noch der 1. Treffer. Nach dem Wiederanpfiff war unsere Mannschaft klar am Drücker und es konnten weitere 4 Treffer erzielt werden. So zitterten die Zuschauer nur aufgrund der Kälte, denn der Einzug ins Viertelfinale war geschafft.

Für die SG spielten: Pedram, Leonard, Joans, Maximilian, Valentin, Mike, Benedict, Philipp, Florian, Liam, Leon, Robin.

Die Trainer: Michael Reichert, Stefan Nuber

C2-Junioren: SpVgg Oberhausen – SG MinKro2          1:6

D1-Junioren: TuS D1 – TSV Langenbrücken D1          4:1

D2-Juniorninnen: SG Zeutern/Ming./Östringen2 TSG Rohrbach      1:7

E-Junioren: TuS E1 – TSV Langenbrücken E1         8:3

Ein spannendes Bad Schönborn-Derby! Gleich zu Beginn konnte sich der TuS mit zwei Toren absetzen, doch Langenbrücken kämpfte weiter und die ersten 25 Minuten blieben bis zur verdienten Halbzeitpause spannend. Auch in der zweiten Halbzeit schenkten sich beide Mannschaften nichts, hielten das Tempo erstaunlich hoch, zeigten gute Kombinationen und spielten tolle Torchancen heraus. Es war ein sehr spannendes und faires Spiel, das der TuS letztlich eindeutig mit 8:3 Toren für sich entscheiden konnte.

Trainer: Matthias Knecht, Anna Lingenfelser.

Team JugendleitungÂ