A1-Junioren:

Zur Information: In der Verbandsliga wird unsere Spielgemeinschaft unter VfR Kronau geführt.

Verbandsliga: VfR Kronau – VfB Eppingen              2:2

1:0, 1:1, dann 2:1, man heulte den eigenen Chancen nach, nachdem gegen Ende die Kräfte schwanden und die Gästen zum 2:2 Ausgleich einschoben.

nächstes Spiel in Kronau, am 21.09.13, 15:15 Uhr

B1-Junioren: Spiel ausgefallen

C1-Junioren:

Kreispokal-Bruchsal    12.09 SG MiKro1 – SG Ubstadt-Weiher1     4:0 und weiter!

Kreisklasse A     14.09 TSV Langenbrücken – SG MiKro1     0:5

Mit einer englischen Woche startete die C1 erfolgreich in die neue Saison. Am Donnerstag erreichte das Team souverän die 2. Runde im Kreispokal gegen die SG Ubstadt-Weiher. 2 Tage später besiegten wir im 1. Rundenspiel den TSV Langenbrücken. In beiden Partien war unsere Mannschaft hoch überlegen und ließ den Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Das einzige was die Trainer zu bemängeln hatten, war die Chancenverwertung. Dieses gilt schnell abzustellen, um die nächsten Begegnungen weiterhin erfolgreich gestalten zu können. Trotzdem ein dickes Lob von den Trainern, denn 1/3 der Spieler konnte erst diese Woche wieder ins Training einsteigen. Weiter so.

Spieler: Maxi, Leonard, Pedram, Florian, Valentin, Mike, Leon, Jonas, Benedict, Robin, Tim, Liam, Philipp

Trainerteam: Michael, Stefan

C2-Junioren: SG MinKro2 – SG Karlsdorf-Neuthard2                6:0

Hier spielte David gegen Goliath, die Jungs aus Karlsdorf-Neuthard hatten keine Chance. Die an Anzahl geschwächten Gegner luden unsere C-Kids zu vielen Torchancen ein. Unsere Spieler waren mit viel Spielfreude dabei. Dadurch lässt es sich leichter in die nächsten Rundenspiele gehen.

D1-Junioren: Kreispokal: FC Huttenheim – TuS Mingolsheim              0:5

Die D1 startet gut vorbereitet in die Saison und ist eine Runde weiter.

D2-Junioren: 1.FC Bruchsal2 – TuS Mingolsheim2                   1:1

D1-Juniorinnen: SG Zeutern/Ming./Östringen1 – FV Hambrücken2(Jungs)                 1:1

Das erste Saisonspiel unserer D-Mädchen gegen die D-Jungs des FV Hambrücken endete mit einem leistungsgerechten 1:1 unentschieden. In den ersten Minuten war die Partie zunächst geprägt von vielen Fehlpässen und fehlender Ordnung im Spielaufbau unserer Mannschaft, so dass die Gäste mit einem Pfostentreffer die erste Torchance hatten. Nach 6 Minuten jedoch gingen unsere Mädchen durch ein Eigentor des Gegners mit 1:0 in Führung und kamen danach besser ins Spiel. Während Hambrücken noch durch einen Freistoß für Gefahr vor dem Tor von Malena sorgte, hätten die Mädchen vor der Halbzeitpause die Führung weiter ausbauen können. Auch zu Anfang der 2. Spielhälfte boten sich weitere Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Somit musste man dann in der 46. Spielminute den 1:1 Ausgleich hinnehmen, als die Gäste zu nachlässiges Abwehrverhalten ausnutzten. Danach konnten sich unsere Mädchen nicht mehr entscheidend durchsetzen und so blieb es am Schluss bei einem verdienten Remis zum Auftakt der Punkterunde in der Kreisklasse der D-Junioren.

Spielerinnen Malena, Nathalie, Luise, Kristina, Lisa, Berivan Celine, Katharina i, Nina Philipp, Sophia, Fabienne, Jessica, Stephanie.

Trainer: Torsten Schillinger, Anna Staudt, Berfin Ince

Kreispokal: D1-Juniorinnen – FC Untergrombach                1:4