Für das letzte Turnier der Winterrunde sind wir nach Odenheim gereist. Im Gepäck hatten wir insgesamt 22 hoch motivierte Kinder und konnten somit mit 3 hervorragenden Mannschaften der F – 2 ins Turnier starten. Nachdem wir die erste Hürde „Parkplatzsuche“ gemeistert hatten konnte das Turnier beginnen.

Alle 3 Teams kämpften und gaben bei den insgesamt 10 Spielen alles. Im Turnierverlauf zeigten die Kinder eine unglaubliche Einsatzbereitschaft und Engagement sowie ein super Teamplay.

Die mitgereisten Fans feuerten die 3 Mannschaften bei jedem Spiel euphorisch an.

Den 3 Teams gelang es sehr viele Spiele zu gewinnen und somit das Turnier erfolgreich zu beenden. Dieser letzte Turniersonntag der Hallensaison 2019/20 wurde am Schluss mit einer tollen Siegerehrung und einem Pokal für alle beendet.