Die A1-Jugend, die SG Kronau/Mingolsheim, geht  in die Winterpause, denn die beiden Spiele können aufgrund der Witterungsverhältnisse erst im Frühjahr nachgeholt werden.

D1-Mädchen: Zwei Spielerinnen der SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen bei VR-Talentiade

Am Samstag den 08.12.2012 waren die  D-Juniorinnen-Spielerinnen Celine Schillinger (SV Zeutern) und Fabienne Walaschewski (FC Östringen), von der SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen bei der VR-Talentiade für Juniorinnen des Badischen Fußballverbandes, für den Jahrgang 2000/2001 eingeladen. Celine und  Fabienne waren die  Jüngsten Spielerinnen ihres Leistungszentrums Rhein-Neckar, bei dem sie seit September 2012 trainiert werden. Bei der VR-Talentiade waren ungefähr 50 Spielerinnen aus  den  Leistungszentren Rhein-Neckar,  Mittelbaden  und Odenwald vertreten.  Hier wurde die beste Spielerin  Badens des Jahrgangs 2000/2001 gesucht. Wir sind sehr stolz das zwei Spielerinnen unserer jungen D-Juniorinnen Mannschaft hier eingeladen wurde.

Celine und Fabienne macht weiter so, wir sind sehr  stolz  auf Euch.

F2-Jugend: war beim Hallenturnier des FC Östringen dabei.

Es wurden zwei Spiele gewonnen, zwei Unentschieden gespielt und zwei Spiele verloren. Dabei waren: Filip, Lukas, Sam, Michelle, Calvin, Nils, Hauke, Jakob, Arne.

Team Jugendleitung: Kai Schrumpf, Walter Schröpfer, Heike Mächtel, Jochen Paul, Matthias Hostadt und Angela Zabler