Der Spieltag am vergangenen Sonntag ist witterungsgedingt abgesagt worden und es steht auch schon fest, dass die für kommenden Sonntag geplante Nachholpartie zwischen dem SV Zeutern II und dem TuS II nicht stattfinden wird. Die genauen Nachholtermine für die mittlerweile fünf Begegnungen, an denen die 1. oder 2. Mannschaft beteiligt sind, stehen noch nicht fest und werden rechtzeitig zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Dies ermöglicht es, heute auf die bisherigen Torschützen des TuS einzugehen. Bislang hat die 1. Mannschaft 24 Treffer in 15 Begegnungen und die 2. Mannschaft 35 Treffer in 12 Spielen erzielt. Danach stellt sich derzeit die Rangliste wie folgt dar:

10 Tore:                       Yasin Sarica (TuS II)

8 Tore:                        Timo Heinzmann (4 für TuS I und 4 für TuS II)

7 Tore:                        Karl-Heinz Knebel (TuS II)

6 Tore:                        Arnel Zekan (TuS I)

4 Tore:                        Matthias Heißler (TuS II), Niklas Mayer (TuS I)

3 Tore:                        Kevin Dickgießer (TuS I)

2 Tore:                        Mario Geil (TuS I), Dennis Heinzmann (TuS II), Jan-Michael Hendel (TuS II),

Maik Kohler (1 für TuS I und 1 für TuS II), Ante Vucak (TuS II)

1 Tor:                          Janis Knebel (TuS I), David Kohler (TuS II), Oliver Schröpfer (TuS I),

Danilo Teich (TuS II)

Der Rangliste zugrunde liegt die gesamte Vorrunde in der Kreisliga Bruchsal. In der Kreisliga C Staffel 1 steht für den Turn- und Sportverein noch ein Spieltag aus, der erst im kommenden Jahr zur Austragung kommen wird. Timo Heinzmann und Maik Kohler waren in den gewerteten Spielen für beide Mannschaften erfolgreich. Beim TuS II hinzugerechnet werden müssen noch drei Tore, die der Mannschaft am grünen Tisch zugesprochen worden sind.

Eck