Etwas ganz besonderes durften unser Kicker aus der E-Jugend erleben. Sie waren die Einlaufkinder beim Pokalspiel SV Sandhausen gegen Hannover 96 in der ersten Runde des DFB Pokals. Schon zwei Stunden vor dem Anpfiff durften die Jungs eine Stadionbesichtigung machen und nach dem anziehen der Trikots ging es auf das Spielfeld wo sich die Profis warm machten. Den Profis ganz nah sein ein tolles Erlebnis das die Kinder so schnell nicht vergessen werden. Trainer Christian Kerti war stolz auf die Kinder vom TuS wie sie sich benahmen und freundlich zu allen waren. Hand in Hand ging es dann mit den Spielern vom SV Sandhausen auf den Platz und freundlich wurde ins Publikum gewunken. Noch einmal abklatschen mit den Profis und dann erlebten sie einen tollen und Spannenden Pokalfight neben ihren Eltern auf der Tribüne. Viele Tore, Verlängerung, Elfmeterschießen und eine Pokalnacht wie man selten sieht. Herzlichen Glückwunsch an den SV Sandhausen für das erreichen der zweiten Runde und diesen schönen Tag beim SV Sandhausen.