In den Sommerferien veranstaltet die Gemeinde ein Ferienprogramm für die Kinder. Auch wir vom TuS ließen uns nicht lumpen und Überlegten uns etwas schönes. Fußball mit einer Übernachtung in der Schönbornhalle. Anna Heinzmann, Nikolaus Nagel und Christian Kerti begrüßten 24 Kinder am 4. August Nachmittags zu diesem Ferienprogramm. Schnell wurde der Schlafplatz eingerichtet und schon ging es rund in der Halle. Christian hatte die Kinder in Gruppen eingeteilt und jeder zeigte was er am Ball konnte. Drei Stunden rollte der Ball bis die Kinder das Abendessen, eine Grillwurst als Stärkung brauchten. Doch danach ging es sofort wieder in die Halle und Christian hatte zwei klasse Staffelspiele sich einfallen lassen. Lautstark feuerten die Kinder sich gegenseitig an und der Sieges Jubel war großartig. Bis um halb eins in der Nacht wurde dann Fußball gespielt, ehe die Kinder sich in ihre Schlafsäcke legten. Bei einer Geschichte von den drei Fragezeichen schliefen sie rasch ein. Um 6 Uhr morgens war die Nacht aber auch schon wieder vorbei und während Anna das Frühstück richtete rollte der Ball natürlich in der Schönbornhalle. Beim gesunden Frühstück sah man glückliche Kinder die natürlich als die Eltern kamen noch nicht so ganz heim wollten. Wir vom TuS bedanken uns ganz Herzlich bei Anna, Niki, Christian und dem Grillmeister Martin für dieses tolle Ferienprogramm für die Kinder.