Ersatzgeschwächt mussten die Kicker vom TuS beim Spieltag in Ubstadt antreten. Die E1 hatte dabei am Anfang sehr zu knabbern und verlor im ersten Spiel gegen Kürnbach mit 0:2. Auch im zweiten Spiel gegen Ubstadt stand es schnell 1:4 doch plötzlich ging ein ruck durch die Mannschaft und sie erkämpften sich ein 4:4 Unentschieden. Fast wäre noch ein Sieg geglückt, denn holten die Jungs aber gegen Wiesental mit 3:1. Die E2 begann in einem spannenden Spiel gegen Ubstadt mit einem 1:0 Sieg. Darauf folgte ein schlechter Auftritt gegen Kürnbach bei dem eine 0:3 Niederlage heraus kam. Das Trainer Gespann Jannis und Mathis aber fanden die richtigen Worte und stellten die Buben im letzten Spiel gegen Wiesental wieder gut auf. Ein toller 6:3 Sieg mit toll heraus gespielten Toren war der verdiente Erfolg.

Für den TuS gespielt haben:

E1: Noah, Pascal, Oskar, Andrej, Aridon, Alejandro, Marlon, Ivano

E2: Leonardo, Enno, Ömer, Dilyan, David, Matteo, Yves, Matteo

Am Samstag den 28.10.23 spielt die Mannschaft einen Freundschaftsspieltag zuhause beim TuS.