Unsere C-Juniorinnen haben auch ihr drittes Pflichtspiel in dieser Saison siegreich bestritten und konnten beim jüngsten Auftritt als Gast des Tabellenletzten 1. FC Mühlhausen sogar acht Tore erzielen und dadurch die Tabellenführung einstreichen.
In einem emotionalen und hitzigen Spiel mit vielen Fouls der gegnerischen Mannschaft haben unsere Mädels alles getan um das Spiel zu gewinnen. Trainerin Elef Kousoglou ist derweil stolz auf die Leistung: „Großes Lob an die Mädels, dass sie Ruhe behalten haben, trotz der aggressiven Gangart unseres Gegners. Das hat zu einem souveränen Sieg geführt.
Torschützinnen beim Torfestival des TuS Mingolsheim waren Marielle Mayer (5.), Lillith Rudolph (7./17./37.), Kira Winter (11.) und Lilly Ganji (26./36.). Bereits zur Halbzeit stand es klar und deutlich 0:7.
In der zweiten Halbzeit war es dann ein toller direkt verwandelter Freistoßtreffer durch Kira Winter, der den verdienten Endstand herbeiführte.

Das nächste Spiel steht für unsere siegreichen Mädels erst in der nächsten Woche an, da man am Wochenende spielfrei ist. Am Tag der deutschen Einheit (03. Oktober 2023) trifft man im Verbandspokal auf den JFV Straubenhardt, der in der ersten Runde durch Nicht-Antritt des Gegners (SpVgg Durlach-Aue) weitergekommen ist. Anpfiff ist um 14:00 Uhr in Straubenhardt.