Am vergangenen Mittwochabend empfingen unsere C-Juniorinnen um das Trainerteam Thomas und Elef Kousoglou den TSV Etzenrot im Mingolsheimer Sportpark.
Der Rasen lag super da, das Wetter passte perfekt und auch die Leistung unserer Mädels war ausgesprochen gut mit zum Teil sehenswerten Spielzügen und Toren.
Kira Winter brachte ihre Mannschaft mit zwei Treffern in Führung (2./29.), was zugleich der Halbzeitstand war. Trotz eines tapfer kämpfenden Gegners war der TuS vor allem technisch stark überlegen und schraubte das Ergebnis noch auf ein halbes Dutzend Tore in die Höhe. Marielle Mayer (2), Elena Wortmann und erneut Kira Winter trugen sich hierbei in die Torschützenliste ein, was allerdings die Leistung aller anderen Spielerinnen nicht im Geringsten schmälern soll. „Ein großartiges Spiel“, attestierte die Trainerin Elef Kousoglou ihren Mädels nach dem Spiel.
Durch den 6:0-Heimsieg zogen die Juniorinnen verdientermaßen in die 2. Runde des Verbandspokals ein.