12.10.2014 SG MiKroLa 1 – FzG Münzesheim 8:3

Dank 2. Halbzeit souveräner Sieg

Zum Halbzeitpfiff waren nicht nur die heimischen Fans verwundert, sondern auch die Trainer trauten ihren Augen nicht. Da spielte man den Gegner 20 min. an die Wand, führte völlig verdient mit 4:0 und ging mit 4:3 in die Halbzeit. Ein kollektiver Black Out, Fehler um Fehler brachte den Gegner zurück ins Spiel.

Doch die Trainer fanden die richtigen Worte in der Kabine und so fanden die Jungs in der 2. Hälfte wieder zur alten Stärke zurück. Die Zweikämpfe wurden wieder angenommen und die spielerische Überlegenheit wurde konsequent in Tore umgesetzt. So konnte letztendlich das Spiel mit 8:3 gewonnen werden. Jungs ihr habt gemerkt wenn man nach einem sichern Vorsprung aufhört Fußball zu spielen, und nicht mehr zu 100% beim Spiel ist, kann ein sicher geglaubter Sieg noch verschenkt werden. Das darf in Zukunft nicht mehr passieren.

Spieler: Maxi, Florian, Leonard, Philipp, Benedict, Valentin, Mike, Leon, Robin, Jonathan, Joakim, Nico

Trainerteam: Michael, Stefan