Eine wenig erfreuliche Punktausbeute gegen den FVU in dieser Saison. Sowohl das Vor- als auch das Rückspiel gingen verloren. Für Ubstadt hat sich nach dem neuerlichen Sieg die Situation in Richtung Abstiegsplätze deutlich verbessert. Der TuS hofft jetzt im nächsten Spiel beim Tabellenletzten aus Karlsdorf auf Wiedergutmachung.

TuS Mingolsheim II – FV Hambrücken II 4 : 0

Für die 2. Mannschaft nimmt die Runde einen ganz anderen Verlauf als für die Mannschaftskollegen vom TuS I. Hatte man in der Vorrunde noch den einen oder anderen Durchhänger, läuft derzeit alles optimal. Durch den Sieg gegen Hambrücken ist der TuS auf Tabellenplatz 3 vorgestoßen. Leider ist der SV Büchig an der Tabellenspitze doch etwas vorausgeeilt – Holger Honeck wird mit seinen Mannen aber wie im vergangenen Jahr auf Tabellenplatz 2 abschließen wollen. Die Chancen hierfür sind noch da, zumal der SV Zeutern als Zweiter noch in Mingolsheim gastieren wird.

Torschützen am Sonntag waren Jochen Haßfeld sowie Karl-Heinz Knebel, der mit seinen drei Toren den FVH schon ganz allein diese Niederlage beibrachte.

Donnerstag, 25. April 2013

18.30 Uhr FC Alemannia Obergrombach II – TuS Mingolsheim II

Sonntag, 28. April 2013

13.15 Uhr FSV Büchenau II – TuS Mingolsheim II

15.00 Uhr FC Germania Karlsdorf – TuS Mingolsheim

Wie immer sind mitreisende Fans gerne willkommen.

Eck