A1-Junioren:

Zur Information: In der Verbandsliga wird unsere Spielgemeinschaft unter VfR Kronau geführt.

Verbandsliga:  VfR Kronau  – TSV 05 Reichenbach   1:2

Ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beide Seiten und dem glücklicherem Ausgang für Reichenbach. Schade das ist eines der Spiele, das wir hätten gewinnen können.

B1-Junioren: SG Kro/Ming/Langbr. – FC Germ. Forst 2   1:2

11 Einzelspieler spielten gegen eine geschlossene Mannschaft aus Forst. Zurück zur Stärke findet unsere Mannschaft nur, wenn sie miteinander spielt.

B2-Junioren: SV Philippsburg – SG Kro/Ming/ Langbr.2    9:0

C2-Junioren: SG MinKro2 – FV Hambrücken2    9:0

D1-Junioren: TuS D1 – VfR Kronau D1     3:0

D2-Junioren: VfR Kronau2 – TuS D2     5:2

D1-Juniorinnen: SG Zeutern/Ming./Östringen – FV Ubstadt 2    0:0

D2-Juniorninnen: FC Neibsheim – SG Zeutern/Ming./Östringen2     0:2

E-Junioren: FC Östringen – TuS E1     3:2

Zur Pause stand es 2:1 für Östringen, nachdem unsere Kids etwas verschlafen angefangen haben. Doch die zweite Hälfte fightete unsere Mannschaft und drückte, so fiel auch der der Anschlusstreffer. Weitere Chancen ergaben sich, doch die schwächer werdenden Östringer konnten Ihr Ergebnis retten. „Ihr macht das immer besser“, meinten die stolzen mitgereisten Zuschauer, trotz der Niederlage.

Trainer: Matthias Knecht, Anna Lingenfelser.