A1-Junioren: VfR Mannheim – VfR Kronau       7:1

SPVgg Neckarelz -VfR Kronau        10:0

B1-Junioren: SG Kro/Ming/Langbr. SG Bruchsal 2       3:1

C1-Junioren: 12.09 SG MiKro1 – SG Karlsdorf-Neuthard      7:0

Mit einem souveränen Sieg zog die C1 ins Halbfinale des Kreispokals ein. Dank einer konzentrierten Abwehr und Mittelfeldleistung, 4. Spiel in Folge zu Null, wurde der Gegner in seiner eigenen Hälfte früh beim Spielaufbau gestört. Das frühe Pressing zahlte sich dann gleich in Tore aus. So ging die Mannschaft verdient mit einer 3:0 Führung in die Pause. Auch in der 2. Hälfte das gleiche Bild, der Gegner konnte sich nicht entfalten und jeder Angriff wurde nach der Mittellinie abgefangen. So erarbeitete sich die Mannschaft Chance um Chance und gewann ohne große Probleme, die Partie mit 7:0. Leider verletzte sich der gegnerische Torwart, nach einem unglücklichen Zusammenstoß, so schwer, dass er bereits in der 2. Spielminute das Spielfeld verlassen musste. Auf diesem Wege wünschen wir ihm gute Besserung.
Die Trainer waren mit der gezeigten Leistung zufrieden.

Spieler: Maxi, Leonard, Pedram, Florian, Valentin, Mike, Leon, Jonas, Benedict, Robin, Tim, Liam, Philipp, Fabian, Filip

Trainerteam: Michael, Stefan

D1-Junioren: FC Kirrlach –  TuS D1, Pokal und leider ausgeschieden     4:0

1.FC Bruchsal – TuS D1, Staffel       0:4

F-Junioren: 4 gegen 4 Spielfest in Flehingen

Das Spielfest fand am letzten Freitag in Flehingen statt. Es war ein gut organisierter Tag, an dem unsere Kinder viel Spaß hatten. Allerdings gab es viele deutlich größeren Kinder, weswegen unsere beiden „Neuen“ Samed und Tim ganz schön zu kämpfen hatten.

Dabei waren: Samed, Tim, Saskia, Marius, Hauke, Leon.

Trainerin: Martina Büsse-Voss