Aus Sicht der Mingolsheimer gibt es zu diesem Spiel wenig zu berichten. Wer geglaubt hatte, dass der Auswärtserfolg in Gondelsheim die Mannschaft beflügelt und  mental gestärkt hätte, sah sich getäuscht. In Richtung Tor ging beim Gastgeber in einer wenig berauschenden Begegnung immer die Post ab, dagegen wirkte der Gast im Angriff viel zu unentschlossen, zu ängstlich und spielerische Mittel fand man eigentlich nie, um die

Stettfelder in Gefahr zu bringen. So entsprang auch der Ehrentreffer einer Standardsituation. Ein direkt von Daniel Mühlhauser getretenen Freistoß krachte an die Latte, den Rückpraller erkämpfte sich Jochen Ams, der in den Strafraum spielte und dort schloss Janis Knebel erfolgreich zum zwischenzeitlichen 1 : 1 ab, wobei der Ball noch für den Torwart unhaltbar abgefälscht wurde.

Es traten an: Grub, Geider, Geil, Janis Knebel, Jochen Ams, Michenfelder, Müller, Schröpfer, Maik Kohler, Mayer, Daniel Mühlhauser, Mächtel, Artin und Wittek.

TSV Stettfeld II – TuS Mingolsheim II 0 : 1 (0 : 0)

In einem mäßigen Spiel erzielte der TuS kurz vor Schluss durch Yasin Sarica den Siegtreffer und bleibt in der betrachtet man die Zahl der ausgetragenen Spiele sehr verzerrten Rangliste Tabellendritter.

Der Kader wies folgende 16 Akteure auf: Hoffmann, Strominski, Esgin, Stegmaier, Kramer, Dennis Heinzmann, Lang, Robin Knebel, Gancintano, Schwarz, Schrumpf, Matthias Ams, Sarica, Vucak, Hendel und Andreas Mühlhauser.

Vorschau auf Sonntag, 20.10.2013

13.15 Uhr: TuS Mingolsheim II – TSV Wiesental II