Beim TuS Mingolsheim wird am Samstag, den 27. Juli, 17 Uhr, die Neueröffnung des Clubhausrestaurants gefeiert.

In „Müllers Sportpark Arena“ erwartet die Besucher eine gastliche Atmosphäre, ein aufmerksamer und zuvorkommender Service sowie eine hervorragende gutbürgerliche deutsche Küche mit Ausgangsprodukten aus der Region.

Inhaberin Karina Müller verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie und zeichnet als Küchenchefin höchstpersönlich dafür verantwortlich, dass die Qualität auf dem Teller stimmt. Maßgeblich unterstützt wird Karina Müller bei der Führung der Gaststätte von ihrem Ehemann Andreas, der sich insbesondere um Organisation, Logistik und Saalservice kümmert. Ihre neue berufliche Herausforderung in Mingolsheim gehen Karina und Andreas Müller voller Elan und mit vielen Ideen an.

Auf der Speisekarte von Müllers Sportpark Arena finden sich neben leckeren „Klassikern“ der deutschen Küche auch eine große Auswahl vegetarischer Gerichte sowie Italienische Pasta in unterschiedlichsten Varianten. Das Fleisch bezieht Müllers Sportpark Arena vom Mingolsheimer Hofladen Kästel.

Bei der Eröffnungsfeier am 27. Juli wird ein Auszug aus der Speisekarte geboten. Die Getränkeauswahl des Restaurants umfasst unter anderem Bierspezialitäten von Hacker Pschorr und Krombacher sowie Bio-Limonade von Proviant.

Das Jahr über planen die sympathischen Wirtsleute in ihrem Restaurant immer wieder Sonderaktionen wie beispielsweise ein Oktoberfest oder ein herzhaftdeftiges Schlachtfest.

Müllers Sportpark Arena ist unter der Woche ab 17 Uhr geöffnet, samstags ab 15 Uhr sowie sonn- und feiertags ab 12 Uhr. Dienstag ist Ruhetag.

In den großzügigen Räumlichkeiten im Clubhaus des TuS Mingolsheim organisieren und betreuen Karina und Andreas Müller zudem gerne nach individueller Terminvereinbarung auch familiäre Feierlichkeiten wie Geburtstage und Hochzeiten oder Firmenveranstaltungen und gehen dabei selbstverständlich auch auf die jeweiligen Wünsche der Kunden ein.