Schade, in Obergrombach hat unsere 2. Mannschaft (zumindest zunächst) den dritten Tabellenplatz verspielt. Den nimmt jetzt wieder der VfB Bretten ein, den man am vergangenen Wochenende noch knapp niedergerungen und auf den vierten Tabellenplatz verwiesen hatte.

Ärgerlich war sicherlich dabei, dass der Siegtreffer erst in der Nachspielzeit gefallen ist. Trotzdem hat der zum SV Menzingen in der kommenden Runde wechselnde Trainer Andreas Schmidt mit dem Aufsteiger Großes geleistet. Darauf kann am kommenden Wochenende schon ein Schlückchen genommen werden.

Die Niederlage nicht verhindern konnten: Löffler, Goetsch, Kocatürk, Stegmaier, Michenfelder, Schanzenbach, Schwarz, Strominski, Gaßner, Bouhari, Knopf, Daniel Mühlhauser, Amouzou und Honeck. eck.

Vorschau auf den letzten Spieltag:

Sonntag, 29. Mai 2016

15.00 Uhr: TuS Mingolsheim II – FC Östringen II (Kreisklasse B)

Showdown in der Sportpark-Arena am letzten Maiwochenende. Bei dieser Gelegenheit kann der TuS stolz auf 115 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Schon heute darf man auf die Weichenstellungen für die Zukunft gespannt sein.

Was die 1. Mannschaft und die 2. Mannschaft in der nun zu Ende gehenden Saison geleistet haben, ist auf jeden Fall ein glanzvoller sportlicher Höhepunkt in der bisherigen Clubhistorie!