Information zur Umstellung der Einzugsermächtigung des Mitgliedsbeitrags über SEPA

Der Mitgliedsbeitrag wurde letzte Woche per Einzugsermächtigung von eurem Konto abgebucht. Informativ haben wir euch bereits auf dem Beitragseinzug 2013 die Gläubiger ID-Nummer des TuS Mingolsheim, sowie die Mandatsrefenz-Nummer(die Mitgliedsnummer) im Verwendungszweck mitgeteilt.

Diese Daten werden wir zum nächsten Beitragseinzug im Juli 2014 verwenden.  Der Einzug heißt dann SEPA-Lastschriftmandat. Es ist sonst nichts zu tun. Soweit sich aber eure Bankleitzahl oder Kontonummer aufgrund der SEPA-Umstellung ändert, und IBAN und BIC daraus nicht genau berechnet werden kann, bitten wir Euch diese uns umgehend mitzuteilen.

Außerdem gilt in Zukunft ein neues Beitrittserklärungs-Formular, vorherige Formulare können nicht mehr entgegen genommen werden.