Bei herrlichem Sonnenschein durfte unsere E-Jugend Gastgeber sein für diesen Spieltag.

Dank toller Zusammenarbeit beim Aufbau und der Bewirtung der vielen Spieler und Zuschauer wurde es ein schönes Erlebnis für alle. Ein großes Dankeschön dafür.

Unsere E1 hatte es an diesem Spieltag keinen so guten Tag erwischt. Wurde noch im ersten Spiel gegen den FC Weiher mit 2:1 gewonnen, ging das zweite Spiel gegen den SV Zeutern nur 1:1 aus. Die Trainer Kai und Waldemar hatten alle Hände voll zu tun ihre Kicker zu coachen. Leider nutzte es nichts und so musste im letzten Spiel gegen den FV Hambrücken eine 0:2 Niederlage hingenommen werden.

In der anderen Gruppe zeigte unsere E3 wieder was man mit Kampfeswillen und Einsatz erreichen kann. Gleich im ersten Spiel gegen den FC Kirrlach konnte man durch zwei schnelle Tore einen 3:1 Sieg erzielen. Auch gegen den starken FC Weiher schafften die Jungs durch eine gute Abwehr ein 1:1 Unentschieden zu erkämpfen. Doch was die Trainer Christian und Paul im letzten Spiel sahen war extra Klasse. Mit sage und schreibe 7:0 wurde der FV Hambrücken vom Platz gespielt. Das schönste Tor erzielte Pascal nach einer tollen Kombination vom eigenen Torwart aus über das gesamte Spielfeld.