C-Juniorinnen

Obwohl der Großteil der Spielerinnen gestern schon gespielt hatte gaben sie alle auch heute wieder ihr Bestes.

Durch ein Abseits- Tor gelang dem Gegner leider die Führung, unsere Mädchen gaben sich jedoch nicht auf und kämpften weiter, was uns dann durch eine schön heraus gespielte Flanke und einem sauberen Schuss den Ausgleich brachte. Unsere Mädchen kämpften und spielten super weiter jedoch gab es einige Fehlentscheidungen ( der Schiri war leider der zweite Trainer der Mannschaft) und der Gastgeber führte zur Halbzeit 4:1.

Zuerst etwas niedergeschlagen starteten die Mädchen dann aber super motiviert in die 2. Halbzeit und konnten recht schnell durch ein wunderschönes Kurzpassspiel aus dem eigenen 16ner heraus das 4:2 erzielen. Man merkte dass der Gegner unter Druck war und auch konditionell nicht mehr so stark wie in der 1. Halbzeit.

Leider hatte der Wettergott heute anscheinend etwas dagegen, dass wir dieses Spiel noch gewinnen ( dies wäre ohne Zweifel auch möglich gewesen), da es in der 55. Minute plötzlich anfing zu blitzen und zu donnern. Darauf wurde das Spiel, zum Schutz der Gesundheit der Kinder unterbrochen. Es wurde dann noch 15 Minuten gewartet jedoch wurde es nicht besser sondern noch viel schlimmer mit dem Wetter.

So wurde das Spiel, ohne Möglichkeit es zu wiederholen, abgebrochen, da leider mehr als 70% des Spiels schon vorbei waren.

Ich persönlich bin sehr stolz auf die Leistung die jeder Einzelne geleistet hat und für mich sind unsere Mädchen die wahren Sieger dieses Spiels.