HSV-Training-03-1600

Der HSV-Tross bei der Ankunft an der TuS-Sportpark-Arena

Am Freitagvormittag hatte der TuS Mingolsheim einmal mehr prominenten Besuch. Vor der am Abend bevorstehenden Bundesligapartie bei der TSG Hoffenheim, die mit einem 1:0-Sieg erfolgreich gestaltet werden konnte, absolvierte der Hamburger SV eine letzte Übungseinheit in der TuS-Sportpark-Arena. HSV-Coach Bruno Labbadia ließ seine Mannen inklusive der Torhüter Rene Adler und Jaroslav Drobny in Kleingruppen auf engem Raum kombinieren und beteiligte sich dabei immer wieder auch selbst aktiv am Geschehen. Aufmerksamer Beobachter des Geschehens im Mingolsheimer Sportpark war unter anderem auch der HSV-Vorstandsvorsitzende Dietmar Beiersdorfer. br.

Pierre-Michel Lasogga (2.v.r.) und Kollegen bei einer Kombinationsübung

Pierre-Michel Lasogga (2.v.r.) und Kollegen bei einer Kombinationsübung

 

Unter den Traininsgsbeobachtern war auch MdL Walter Heiler, erklärtermaßen ein großer HSV-Fan

Unter den Traininsgsbeobachtern war auch MdL Walter Heiler, erklärtermaßen ein großer HSV-Fan