Mit demselben Resultat endete auch das Vorspiel, nur zog hier zunächst der Gastgeber in Front. Noch vor der Halbzeitpause konnte Mingolsheim per Foulelfmeter ausgleichen. Dominik Kramer war gefoult worden und Georg Mächtel ließ dem Torhüter keine Chance. Als Trainer Andreas Schmidt dann mit seiner Einwechslung drohte, besann sich die Mannschaft in Hälfte 2 ihrer Qualitäten und Rückkehrer Lucas Michenfelder gelang nach einem Freistoß von Georg Mächtel der Führungstreffer, der gleichzeitig das Endergebnis markierte. Die atemberaubende Serie hält an und wurde auf 18 Siege in Folge ausgebaut.

Im Einsatz waren: Mühlhauser, Geider, Goetsch, Michenfelder, Stegmaier, Strominski, Mächtel, Dickgießer, Schwarz, Knopf, Kramer, Lang, Karl-Heinz Sickinger und Raphael Sickinger