A1-Jugend:SG Kronau/Mingolsheim –  SG Wettersbach/Königsbach/Mutschelbach  4:1

C2-Jugend: Teilnahme bei Nikolauslauf

Die C2 war mit 12 Spielern am Start und belegten Platz 2 ,3 und 4. beim Jahrgang 1999.

Super Leistung!!

Platz 2 Schröder Fabian 00:08:31

Platz 3 Mächtel Valentin 00:08:50

Platz 4 Reibl Florian 00:08:52

D-Mädchen:  1- Platz in der Vorrunde! SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen  erreichen die Zwischenrunde in den Hallenmeisterschaften

Am Samstag den 01.12.2012 spielten unsere D-Juniorinnen beim VR-Cup in Heidelberg. Bei  diesem  Turnier  der Gruppe  4 waren wir das Jüngste Team im Teilnehmerfeld. Aber dies fiel überhaupt nicht auf, denn unsere Mannschaft war das spielerisch beste Team und gewann ganz souverän dieses Turnier. Sie hat sich damit für die Zwischenrunde um die Badische Meisterschaft am 20.01.2013 in Eichtersheim qualifiziert.

Hier sind die Spiel-Ergebnisse:

TSV Reichartshausen – SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen                       1:3

SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen – SV Bargen                                         0:0

FC Wertheim-Eichel – SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen                          1:2

FC Fortuna Lohrbach – SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen                        0:1

SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen – Heidelberger SC                               2:0

Es spielten:  Luise Felten, Malena Nicklis, Berivan Ince, Katharina Aschekowski,  Fabienne Walaschewski, Celine Schillinger, Sophia Gebl, Kristina Klophaus, Nina Philipp, Und als Unterstützung im letzten Spiel Lisa Weiß

Es war ein Super Turnier,  eure Trainer, Eltern und alle  Zuschauer sagten ihr seid ein Super Team.

Eure Trainer: Torsten Schillinger, Anna Staudt, Berfin Ince

E-Mächen: Hallenspieltag E-Mädchen am 01.12.2012.

Beim Hallenspieltag in HD-Rohrbach mussten die Mädchen 5 Spiele bestreiten. Die ersten beiden Spiele gegen TSG Wilhelmsfeld und FV Fortuna Heddesheim konnten die Mädchen verdient mit jeweils 1:0 für sich entscheiden. Im 3. Spiel traf unsere Mannschaft auf SG Hohensachsen. Das Spiel gegen den stärksten Gegner im Turnier war hart umkämpft, auf beiden Seiten gab es kaum Torchancen und so endete das Spiel 0:0.In den letzten beiden Partien gegen Spvgg 03 Sandhofen und TSV Amicitia Viernheim, war unsere Mannschaft dem jeweiligen Gegner überlegen. Die Überlegenheit konnte unsere Mannschaft trotz sehenswerter Spielzüge nicht in Tore ummünzen und so endeten die beiden letzten Partien mit 0:0. Durch den ungewohnten Bodenbelag und die kleinen Tore kam es im gesamten Turnier zu wenig Toren. Die Spielergebnisse spiegelten den Spielverlauf nicht immer wieder.

Es spielten: Adjesa, Jana, Julia, Lara, Leonie A., Leonie W., Miriam, Natalie und Wiebke

Der Trainer: Matthias Hostadt

F2/F3-Jugend: Teilnahme am Nikolauslauf

Auch unsere jungen Spieler aus der F-Jugend wollten beim Nikolauslauf nicht fehlen und konnten auf die Ergebnisse sehr stolz sein.

Es waren dabei: Finn, Sam, Fabian, Filipp, Arne, Hauke, Nils, Jakob, Calvin, Ricky (nicht im Bild: Paul). Sowohl im Jahrgang

Im Jahrgang 2005 hatten wir einen Zweitplatzierten (Jakob Klein) und auch im Jahrgang 2006 (Hauke Voss).

Tabelleplätze der Mannschaften nach der Hinrunde:

A1-Jugend: 3. Platz Landesliga Zwischenstand, da noch ein Spiel vor der Winterpause.

A2-Jugend: 8. Platznach Qualifikationsrunde

B1-Jugend: 1. Platz und qualifiziert für die Kreisliga

B2-Jugend: 6. Platz nach Qualifiaktionsrunde

C1-Jugend: 6.Platz nach der Qualifikationsrunde