Die 2. Mannschaft  des TuS Mingolsheim kam trotz zweimaliger Führung gegen die Reserve des SV Kickers Büchig nach Toren von Maik Kohler und Christian Gerich nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus.

Eine Woche später trat man beim TSV Oberöwisheim an, dem Drittplatzierten der B-Klasse. Nach einem aufopferungsvollen Kampf unterlag man mit 1:2, obwohl Christian Gerich die frühe Führung der Gastgeber (21.) in Minute 52 ausgleichen konnte. Der Siegtreffer für den TSV gelang nur zehn Minuten nach dem Ausgleich und ließ den TuS II ohne Punkte zurück nach Mingolsheim.

Die Herrenteams des TuS Mingolsheim spielen am kommenden Wochenende beide zuhause, allerdings zeitlich  getrennt voneinander. Die 2. Mannschaft empfängt am Samstag, 10.11.,  um 15:00 Uhr die Fvgg Neudorf II. ts