Am vergangenen Wochenende ging es für die E-Jugend Kicker des TuS Mingolsheim zum TSV Stettfeld. Diesmal hatten sie kein gutes Wetter den von Beginn an Regnete es was aber den Jungs nichts ausmachte. Unsere E1 hatte es diesmal mit dem TSV Kürnbach, 1.FC Bruchsal und dem TSV Stettfeld zu tun. Leider sehr zum Leidwesen der Trainer ließen sie im ersten Spiel viele Chancen liegen wo man normalerweise schon mit drei Null führen müsste ehe ein Glückstreffer eine 0:1 Niederlage ergab. Bei den nächsten beiden Spielen machten die Jungs es besser und gewannen 5:1 und 4:1. Die E2 mit ihren Trainern Jannis und Mathis waren in allen drei Spielen mit dem Gegner auf Augenhöhe. Ersatz Torwart Noah machte seine Sache gut und gab so den Mitspielern einen sicheren Rückhalt. 1:1, 0:1 und 1:1 waren die Ergebnisse gegen Stettfeld 2 und 3 und Kürnbach.

Für den TuS gespielt haben:

E1: Linus, Oskar, Andrej, Alexander, Aridon, Alejandro, Max, Jonas

E2: Noah, Enno, Nick, Mark, Eno, Matteo, Ivano

Nächster Spieltag ist am Samstag den 20.10 beim FV Ubstadt.