Am Wochenende hatte der Trainer Christian die ganze E-Jugend auf eine kleine Winterfeier ins Clubhaus eingeladen. Mit den Geldern die man an den Heimspieltagen bekommen hatte und einer kleinen Unterstützung des Vereins konnten die Kinder es sich mal richtig gut gehen lassen. Doch vor dem Essen ließ Trainer Christian nochmal die bisherige Saison review passieren. Unsere E1 hatte in ihren Freundschaftsspielen und Spieltagen 18 mal gewonnen und nur 8 mal verloren. Sie zählten so zu den vier stärksten Teams im Kreise. Die E2 machte es auch gut und gewannen 11 Spiele was für die Jungs richtig gut ist da manche von ihnen noch vor einem halben Jahr in der F-Jugend waren. Chef Claudio brachte als Vorspeise Pommes was ratzeputz gegessen wurde. Trainer Christian bedankte sich nun bei seinen Helfern, denn ohne sie ginge es natürlich nicht. Paul, Jannis und Mathis sind gute Co.Trainer. Während Paul Christian in der E1 unterstützt machen die zwei jungen Jannis und Mathis die E2. Es ist ihre erste Trainerstation und spielen selbst noch in der A-Jugend. Klasse. Im Hintergrund sind Katharina und Sandra immer da wenn etwas geplant oder gebraucht wird. Eine Stimmungsrakete der Kinder war eine schöne Belohnung für die Mädels. Nun war es soweit Chef Claudio brachte leckere Pizzen. Ein schöner Abend ging so dann auch schnell vorbei. Noch ein halbes Jahr werden die Kinder in der E-Jugend zusammen sein bevor es für viele hoch geht in die D-Jugend. Auch die Trainer Christian und Paul werden aufhören, doch vielleicht in einer neuen D-Jugend wieder als Trainer auftauchen. Nun aber geht es schon am Wochenende mit einem Hallenturnier in Karlsdorf erstmal weiter.