Den Torreigen gegen den SV Menzingen eröffnete Fabian Singler (im Bild ganz hinten) mit einem sehenswerten Freistoßtreffer.

Einen auch in dieser Höhe verdienten 6:1-Sieg feierte Kreisliga-Meister TuS Mingolsheim im letzten Saisonspiel gegen den SV Menzingen.

Je zwei Mal Fabian Singler und Moritz Neuburger sowie außerdem Daniel Waßmer und Jannik Jammerthal zeichneten für die TuS-Tore, kurz vor dem Pausenpfiff hatte der SV Menzingen den Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:4 aus der Sicht der Gäste erzielen können.

In der vereinsinternen Torjägerliste lag zum Saisonschluss (bei insgesamt 60 TuS-Goals) Arnel Zekan mit 13 Treffern vor Fabian Singler (10) sowie Timo Heinzmann und Kaito Herberger mit jeweils 6 Toren.