Der zweiten Mingolsheimer Mannschaft gelang am vergangenen Montag die Revanche gegen Kirrlach. Ein super Spielzug brachte über Jannik Jammerthal, Bouhari Akondo und schließlich Paolo Lapolla die schnelle Führung (10.). . Diese gab Mingolsheim auch bis zum Ende nicht mehr her und verbesserte sich dadurch auf Tabellenplatz 5. Der Schiedsrichter hatte das Spiel jederzeit im Griff und kam mit nur einer gelben Karte aus. Mit Klaus Dietrich wurden die Gäste ebenfalls von einem in Mingolsheim bekannten Gesicht gecoacht.
Vor der Halloween-Feier im Einsatz waren: Mühlhauser, Kocatürk, Stegmaier, Michenfelder, Schanzenbach, Akondo, Bambach, Jammerthal, Lapolla, Knopf, Sickinger, Mjekiqi, Cvitanovic, Schneckenburger und Tajik.

Sonntag, 6.11.2016, 12.45 Uhr:

FC Huttenheim II – TuS Mingolsheim II (Kreisklasse B)

Bitte die frühere Anstoßzeit beachten!

Eck