Die intensive Saisonvorbereitung hat für die Aktiven des Turn- und Sportvereins Mingolsheim bereits begonnen. Mehr zu Namen und Funktionen, den Neuen und den  zum Rundenende verloren gegangenen „Schäfchen“ in der kommenden Ausgabe des Mitteilungsblatts.

Damit den Spielern in den kommenden Wochen das ewige Training („Ohne Fleiß kein Preis) nicht allzu sehr auf den Wecker geht, hat der Spielausschuss auch eine ganze Reihe von Freundschafts- und Vorbereitungsspielen vereinbart. Außerdem beginnt in einer Woche dann auch der Kreispokal, bei dem vier Runden bis zum Saisonbeginn bereits ausgetragen sein sollen.

Für die 1. Mannschaft stehen folgende Spiele auf dem Fahrplan:

Bereits am Dienstag 23.07. in Mingolsheim gegen den VfB St. Leon;

am Sonntag 28.07. um 11.00 Uhr Heimspiel gegen den FC Zuzenhausen II;

am Donnerstag 01.08. um 19.00 Uhr zuhause gegen den TSV Michelfeld ;

am Samstag, 03.08. um 17.00 Uhr Kreispokal auswärts gegen den SV Oberderdingen II

am Mittwoch, 07.08. um 19.00 Uhr daheim gegen den TSV Rettigheim und

am Dienstag, 13.08. um 19.00 Uhr Sportpark-Arena gegen den FC Mühlhausen.

Auf dem Terminplan der 2. Mannschaft stehen:

Am Mittwoch, 31.07. um 19.30 Uhr in Mingolsheim gegen den VfR Walldorf II und

Am Sonntag, 04.08. um 17.00 Uhr im Kreispokal als Gastgeber des FC Unteröwisheim.

Ferner am Donnerstag 15.08. um 19.00 Uhr ebenfalls zuhause gegen die SG Tairnbach.

Ein Spiel hat die 2. Mannschaft schon bestritten und dieses mit 0 : 2 gegen den VfB St. Leon II verloren.

Eck