Aufsteigende Tendenz war bei der F3 des TuS Mingolsheim am Samstag, den 30. November beim Hallenspieltag des SV62 Bruchsal zu erkennen. Es fanden 6 Spiele über den Zeitraum von 3 Stunden statt. Im Mittelfeld und in  der Abwehr waren die jungen Kicker unserer F3 in den ersten 4 Partien recht stark und bekamen aufgrund der guten Leistung nur 2 Gegentore. In den letzten beiden Partien hielt die Abwehr nicht mehr so gut Stand, was zur Folge hatte, dass auch unser guter Torwart überwunden wurde. Es fielen weitere 3 Tore. Durch guten Zusammenhalt war die Enttäuschung über die Niederlagen jedoch schnell vergessen und wir traten gemeinsam die Heimreise nach Mingolsheim an. Unsere jungen Kicker werden in den kommenden Trainingseinheiten und Partien an ihren Offensivqualitäten arbeiten und dann wird es auch mit dem Tore schießen klappen.