Zurück auf Platz 3 in der Tabelle der Kreisklasse B ist der TuS Mingolsheim II nach seinem Auswärtserfolg beim SV Gölshausen. Bereits in der (torlosen) Halbzeit 1 hatte der TuS eine Reihe guter Einschussmöglichkeiten, zugleich aber auch bei einem Lattenkracher der Gastgeber das Glück auf seiner Seite. Nach dem Wechsel wirkte zunächst Gölshausen etwas frischer, aber in der 68. Minute passte bei einem schnell vorgetragenen Angriff der Mingolsheimer endlich einmal alles zusammen und Daniel Mühlhauser erzielte mit einem sehenswerten Torschuss die Führung für den TuS. Zehn Minuten vor dem Abpfiff bekam Gölshausen einen Elfmeter zugesprochen, vergab allerdings mit einem Pfostentreffer diese Großchance zum Ausgleich. In der dritten Minute der Nachspielzeit sah Dennis Heinzmann noch die gelb-rote Karte.