Spielbericht zum Spieltag der F2 und F3 Jugend in der Schönbornhalle Mingolsheim am 25.01.2020

Am Samstag, den 25.01.2020 fand der Spieltag der F2 und der F3 Jugend dieses Mal als „Heimspiel“ in der hiesigen Schönbornhalle statt. Die Mädchen und Jungs waren durch das Heimspiel und die Vielzahl der Eltern und Großeltern, die als Zuschauer gekommen sind, besonders motiviert. Um 10 Uhr begann der Spieltag der insgesamt 10 Mannschaften, die in zwei Gruppen eingeteilt waren. Zu Beginn startete die F2 Jugend gleich mit einem Sieg gegen den FC Flehingen 3. Nach diesem Spiel war die F3 Jugend an der Reihe, diese startete mit einem Unentschieden gegen den FV Gondelsheim 3. Nach jeweils vier Spielen beider Mannschaften war das Turnier gegen 13.40 Uhr zu Ende. Die Kinder der F2 hatten drei Siege und eine Niederlage zu vermelden. Die Kinder der F3 waren mit einem Unentschieden und drei Niederlagen nicht ganz so erfolgreich wie die F2. Am Ende des Spieltags waren die Kinder jedoch glücklich und zufrieden. …und, ausser ein paar blaue Flecken gab es keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden. Ein ganz besonderes Highlight in diesem Turnier waren die Shirts der Eltern bzw Geschwister. Diese hatten einen Aufdruck “Spieler Mama, Spieler Papa oder Spieler Bruder“. Hierfür ein ganz besonderer Dank an die Spieler Mama Vicky Dillmann.