Matthias Heißler (r.) überreichte Michael Rech eine Dankurkunde des TuS Mingolsheim

Das ganze Jahr hindurch ist der Mingolsheimer Turn- und Sportverein bei einer Vielzahl öffentlicher Veranstaltungen auf die zuverlässige und störungsfreie Belieferung mit Getränken und Festmobiliar angewiesen, nicht nur bei den Fußball-Events in der heimischen Sportpark Arena, sondern beispielsweise auch bei der Teilnahme am Jahrmarkt oder bei der Bewirtschaftung der Feier zur Aufstellung des traditionellen Maibaums. Mittlerweile schon mehr als eine Dekade arbeitet der TuS Mingolsheim bei seinen Festlichkeiten erfolgreich mit dem Getränke-Fachmarkt Rothenberger aus Kronau zusammen – für eine Abordnung der Vorstandschaft Grund genug, dem Geschäftspartner einmal eine Visite abzustatten und gegenüber Inhaber Michael Rech die Anerkennung des Vereins für die stets professionelle Erledigung der anstehenden Aufträge zum Ausdruck zu bringen.

„Mit absoluter Termintreue, besonderer Zuverlässigkeit, optimalem Kundenservice und einer stets sehr aufmerksamen Betreuung sind Sie und Ihr Mitarbeiterteam  für unseren Verein ein wichtiger Faktor bei der Vorbereitung und Organisation unserer vielfältigen Veranstaltungen“, sagte Matthias Heißler vom Wirtschaftsteam des Turn- und Sportvereins im Gespräch mit Michael Rech. Zusammen mit den weiteren Vorstandsmitgliedern Bernd Rüdinger und Thomas Ament übergab Heißler dem Geschäftspartner aus Anlass der schon mehr als zehnjährigen Zusammenarbeit nun eine symbolische Dankurkunde und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass die Kooperation genauso erfolgreich auch in der Zukunft fortgesetzt werden könne.