Das Spiel TuS Mingolsheim II – FV Viktoria Bauerbach wurde beim Stand von 2:0 für den TuS abgebrochen. Grund waren erhitzte Gemüter und Drohungen seitens des FV Bauerbach, die den Schiedsrichter massiv einschüchterten. Zuvor sahen die Gäste zweimal Mal den roten Karton. Nichtsdestotrotz hat sich die Jahnke-Elf die 2:0-Führung bis zu diesem Zeitpunkt redlich verdient, was den Aufwärtstrend der „Zweiten“ unterstreicht. Eine kollektiv gute Mannschaftsleistung in Verbindung mit einem fehlerfreien Andreas Mühlhauser im Gehäuse ließen keinen Zweifel am Sieger zu.

Vorschau:

Am Ostermontag gastieren die Fußballer aus der Melanchthonstadt Bretten im Sportpark Mingolsheim. Das Spiel TuS Mingolsheim II – VfB Bretten II beginnt um 14:00 Uhr. Das TuS-Team freut sich über zahlreiche Unterstützung am Feiertag. (ts)