Am Samstag hatte der SpVgg Oberhausen zu einem Freundschaftsspieltag in der Halle eingeladen. Mit Vollbande, kleinen Toren und 3 gegen 3 war dies eine gute Möglichkeit mal zu sehen was unsere Jungs in der Halle so drauf haben. Gegner waren an diesem Tag der 1.FC Bruchsal, der FV Hambrücken und der Gastgeber die SpVgg Oberhausen. Unsere E2 gab ihr bestes und Jungtrainer Jannis musste seine Spieler als auf die Spielweise einstellen. Mit einem Sieg und drei knappen Niederlagen schlugen die Jungs sich aber tapfer. Besser machte es die E1, alle vier Spiele wurden gewonnen. Mit tollen Spiel Kombinationen, klugem Spiel Verlagerung und toller Verteidigung waren die Kicker des TuS eine sehr starke Mannschaft. Trainer Christian und Paul hatten in jedem Spiel die Qual der Wahl welchen Spieler sie draußen lassen mussten. Am Ende bekamen alle Spieler unter dem großen Jubel der Eltern eine Medaille und einen kleinen Nikolaus.

Für den TuS gespielt haben:

E1: Noah, Pascal, Oskar, Aridon, Alejandro, Alexander, Jonas

E2: Nick, Marlon, Ivano, Eno, Matteo, Ömer, Dewran, David