Am Freitag, 28.07.2023, 19:00 Uhr, findet die ordentliche Generalversammlung des Turn- und Sportvereins 1901 Mingolsheim e.V. in der Vereinsgaststätte Sportpark Italia da Claudio statt. Hierzu lädt der Verein alle Mitglieder, die Eltern der minderjährigen Mitglieder, sowie die Förderer und Repräsentanten der Gemeinde herzlich ein.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Totengedenken
3. Ehrungen
4. Jahresbericht der Vorstände
5. Jahresberichte der Abteilungsleiter und Ausschussvorsitzenden
6. Bericht der Kassenprüfer
7. Aussprache / Grußworte
8. Entlastung der Vorstandschaft
9. Anträge
10. Schlussworte des 1. Vorsitzenden

Anträge können noch bis 14 Tage vor der ordentlichen Generalversammlung gestellt und per eMail (geschaeftsstelle@tus-mingolsheim.de) oder auf dem Postweg (Schönborn-Allee 5) eingereicht werden.

Der vollständige Wortlaut der Anträge mit Begründung können auf der Internetseite des Vereins unter http://www.TuS-Mingolsheim.de/Antraege nachgelesen werden. Sie hängen auch im Vereinsheim aus.

Vorstandschaft des TuS 1901 Mingolsheim e.V.