Endlich rollt der Ball wieder auch für unsere E-Jugend. Am Wochenende durften unsere Kids zeigen das sie nach der Sommerpause nichts verlernt hatten. Am Samstag hatte der TSV Wiesental zu einem Freundschaftspieltag eingeladen. Bei bestem Fußballwetter ging es hier gegen den FC Östringen, FV Wiesental, VFR Kronau, Graben-Neudorf und SV Altlußheim. In spannenden Spielen erkämpften die Kicker vom TuS hier vier Siege und nur eine Niederlage. Einen Tag später durften sie dann beim Freundschaftspiel in Karlsdorf ran. Auch hier zeigten die Jungs gegen einen sehr starken Gegner das man nicht leicht zu besiegen ist. Viermal ging es gegen den FC Karlsdorf, 1:1, 3:1, 0:2, 2:1 waren die Ergebnisse. Das Trainer Team um Paul und Christian konnte mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein, sah aber das man an der Kondition noch arbeiten muss die nächsten Wochen.

In Wiesental und Karlsdorf spielten für den TuS:

Linus, Noah, Pascal, Andrej, Oskar, Aridon, Ivano, Max, Marlon, Alexander, Matteo, Eno, Alejandro, Roni.

Am Samstag den 16.9.23 geht es zum 1.Spieltag für unsere E1 und E2 nach Heidelsheim.