Martina Spajic und ihre Familie suchen dringend eine größere Wohnung

Unser Vereinsmitglied Goran Spajic sucht derzeit mit seiner Familie dringend eine andere Wohnung, die sich vor allem auch für die 12-jährige Tochter Martina eignet, die seit ihrer Geburt schwer und auch mehrfach behindert ist. Familie Spahic – das sind Goran und seine Frau Slavica sowie die Kinder Martina und Philip – steht derzeit nur eine kleine Ein-Zimmer-Wohnung zur Verfügung.

Goran, der schon vor Längerem hier in Deutschland einen festen Arbeitsplatz gefunden hat und beim TuS Mingolsheim zum festen Stamm der „Alten Herren“ zählt, holte seine Familie voriges Jahr aus Kroatien nach. Seither bemühen sich Goran und Slavica um eine barrierefreie 3- oder 4-Zimmer-Wohnung in Mingolsheim, Langenbrücken oder Kronau, in der die rund um die Uhr pflegebedürftige Martina natürlich wesentlich besser betreut werden könnte. Nachdem die Wohnungssuche von Familie Spajic Suche bislang leider ohne Erfolg geblieben ist, starten wir auf diesem Wege einen öffentlichen Aufruf.

Nähere Auskunft erteilen bei Bedarf Miro Cvitanovic (Tel. 0170/3005893) und Wolfgang Braunecker (Tel. 0160/90205403) vom AH-Team des TuS Mingolsheim. Miro und Wolfgang nehmen selbstverständlich auch gerne Wohnungsangebote für Familie Spajic entgegen.

Wer kann helfen?