Die 2. Mannschaft konnte sich gegen die Reserve aus Neudorf nach einem herrlichen Tor von Marius Fenske (43.) durchsetzen und bleibt damit im gesicherten Mittelfeld. Leider verlor man vier Tage später das prestigeträchtige Derby gegen die 2. Mannschaft des FV Hambrücken mit 3:1. Lange sah es nach einem Remis aus, denn Oliver Schröpfer konnte die frühe Führung des FVH (36.) in der 73. Minute ausgleichen. Auf die beiden Treffer von FVH-Akteur Christoph Bohn in der Schlussphase hatte die Jahnke-Elf dann aber keine Antwort mehr parat und musste die Heimreise folglich mit leeren Händen antreten.
Am Sonntag, den 27.05.2018 gastiert um 15:00 Uhr der starke FC Flehingen 2 bei der „Zweiten“ des TuS Mingolsheim. (ts)