In einem toreeichen Spiel zwischen dem TuS Mingolsheim und dem FV Ubstadt eröffnete Ex-KSC Trainer Marc Meister das Torspektakel mit einem Eigentor.

Das 2:0 gelang Maik Kohler nach einem feinen Solo und Kevin Müller traf wenig später äußerst leichtfüßig mit dem schwächeren Linken zum 3:0. Burhan Türedi schraubte das Ergebnis bis zur Pause auf 4:0 in die Höhe. Nach dem Seitenwechsel gelang Moritz Neuburger per Kopf das 5:0, ehe sich die Gäste in Folge von Nachlässigkeiten auf 5:2 herantasteten. Davon liesen sich die munter aufspielenden Gastgeber aber beim letzten Heimauftritt nicht beirren. Stefan Schanzenbach gelang vom Punkt ein Treffer, Moritz Neuburger staubte einen geblockten Schuss von Andreas Konradi ab und der clevere Miro Cvitanovic vollstreckte einen direkten Freistoß, da er neben dem Schiedsrichter und entgegen der Gästespieler das Regelwerk richtig studiert hatte. Mit dem Schlusspfiff gelang dem Gast vom Punkt das 8:3.
Fazit: Ein ordentlicher letzter Saison-Auftritt vor heimischem Publikum.