Die große Fußballerfamilie des Mingolsheimer Turn- und Sportvereins war jetzt bei der traditionellen Winterfeier bis spät in die Nacht in prächtiger Partylaune. Ein kurzweiliges und dabei jederzeit unterhaltsames Rahmenprogramm sowie Musik am laufenden Band von DJ Bernie begeisterten das Publikum.

Prasselnden Applaus in Serie gab es für die unter Leitung von Hertha Wallburg wirkungsvoll in Szene gesetzte Apres-Ski-Fete der Gymnastikgruppe des Vereins.

Bei ihrer aufwendigen Playbackshow brachten die hinreißend kostümierten TuS-Damen Stars und Sternchen der Schlager- und Popszene „direkt aus Ischgl auf die Bühne der Ohrenberghalle“.

Lachsalven und Schenkelklopfer im Saal produzierten im weiteren Verlauf des Abends die Darsteller eines von Magda Weiß einstudierten Sketchs, der tiefe Einblicke vermittelte, was sich so alles, bis hin zum „Handgemenge“ der besonderen Art, auf der Herrentoilette im Fußballstadion abspielt.

Eine besondere Augenweide für die Damenwelt boten schließlich bei der von Andreas Mühlhauser moderierten Winterfeier die ebenfalls von Magda Weiß vorbereiteten Spieler der beiden Herrenmannschaften des TuS Mingolsheim bei ihrem Tanzauftritt im Westernstil. Zum großen Finale fanden sich alle Akteure noch einmal auf der Bühne ein.

br.