Beste Partystimmung bei der Winterfeier

Die große Fußballerfamilie des Mingolsheimer Turn- und Sportvereins war jetzt bei der traditionellen Winterfeier bis spät in die Nacht in prächtiger Partylaune. Ein kurzweiliges und dabei jederzeit unterhaltsames Rahmenprogramm sowie Musik am laufenden Band von DJ Bernie begeisterten das Publikum.

Prasselnden Applaus in Serie gab es f√ľr die unter Leitung von Hertha Wallburg wirkungsvoll in Szene gesetzte Apres-Ski-Fete der Gymnastikgruppe des Vereins.

Bei ihrer aufwendigen Playbackshow brachten die hinrei√üend kost√ľmierten TuS-Damen Stars und Sternchen der Schlager- und Popszene ‚Äědirekt aus Ischgl auf die B√ľhne der Ohrenberghalle‚Äú.

Lachsalven und Schenkelklopfer im Saal produzierten im weiteren Verlauf des Abends die Darsteller eines von Magda Wei√ü einstudierten Sketchs, der tiefe Einblicke vermittelte, was sich so alles, bis hin zum ‚ÄěHandgemenge‚Äú der besonderen Art, auf der Herrentoilette im Fu√üballstadion abspielt.

Eine besondere Augenweide f√ľr die Damenwelt boten schlie√ülich bei der von Andreas M√ľhlhauser moderierten Winterfeier die ebenfalls von Magda Wei√ü vorbereiteten Spieler der beiden Herrenmannschaften des TuS Mingolsheim bei ihrem Tanzauftritt im Westernstil. Zum gro√üen Finale fanden sich alle Akteure noch einmal auf der B√ľhne ein.

 br.