Beim Bratwurst-Wettbewerb von FuPa.net kam der TuS Mingolsheim gleich zweimal auf´s Treppchen

Beim Bratwurst-Contest des Fußball-Portals Fupa.net wurde das Fußballteam aus dem Fußballkreis Bruchsal gesucht, bei dessen Heimspielen die leckerste Bratwurst gegrillt wird. Über drei Wochen hatten alle Mannschaften aus dem Fußballkreis Bruchsal die Chance, ihre Anhänger zu mobilisieren und die lukrativen Preise zu gewinnen. Am besten gelang dies am Ende dem TuS Mingolsheim II.

Mit 52,1 % aller Stimmen der teilnehmenden Portalbesucher wird die beste Bratwurst beim B-Ligisten TuS Mingolsheim II gegrillt! Der A-Ligist TSV Rheinhausen erhielt 29,8 % der Stimmen und darf sich über den 2. Platz freuen. Aufs Treppchen schaffte es auch Kreisligist TuS Mingolsheim mit 9,7 % der abgegebenen Stimmen. Insgesamt wurden bei den Votings über 2.500 Stimmen der Fupa-User gezählt.

Das Sieger-Team vom TuS Mingolsheim II darf sich jetzt über den Hauptpreis, einen Mannschafts-Grillabend für 25 Personen, inklusive leckeren Bratwürsten, Steaks und 50 Liter Fassbier, freuen! Für den dritten Platz gab es für unser Kreisliga-Team immerhin eine Festzeltgarnitur mit großem Tisch und 2 Bänken.

Ãœberreicht wurden die Preise in der vorigen Woche beim Sponsor des Wettbewerbs, der Bruchsaler Firma Foos. Der Mannschaft der TuS Mingolsheim II als Gewinner des 1.Preises wünschte Firmeninhaber Roland Foos viel Spaß beim Saisonabschluss im Rahmen eines schönen Abends mit leckerem Essen und kühlem Bier. Die TuS-Preise nahmen in Bruchsal Matthias Heißler als Sprecher des TuS-Wirtschaftsteams und TuS-Chefkoch Walter Schröpfer entgegen. Ein großes „Dankeschön!“ richteten Heißler und Schröpfer bei der Veranstaltung an FuPa.net und die Firma Profi Foos. (br.)