Winterfeier war ein voller Erfolg

Winterfeier bot unterhaltsames Programm

Die rundum vergn√ľgliche Winterfeier des TuS Mingolsheim begeisterte jetzt das Publikum in der voll besetzten Ohrenberghalle restlos. Neben der der vereinseigenen Theatergruppe, die in Erstauff√ľhrung ihren neuen Schwank ‚ÄěDie Horror-Kaffeefahrt‚Äú zeigte, beteiligten sich erneut auch die Damengymnastikgruppe sowie die Fu√üballer der ersten und zweiten Mannschaft am Programmablauf.

Nach einer lustigen Tanzeinlage der Gymnastikfrauen als charmante ‚ÄěWurzelzwerge‚Äú steppte bei der Hitparade der Gruppe um Abteilungsleiterin Petra Heinzmann schlichtweg der B√§r im Saal. Die Zuschauer gingen begeistert mit, als Pop- und Schlagersterne von den gro√üen Konzertb√ľhnen dieser Welt sozusagen ‚Äěfrei Haus‚Äú in die Ohrenberghalle geliefert wurden. Bekannte Ohrw√ľrmer unter anderem von Biene, Andreas Gabalier, Andrea Berg und Lady Gaga wurden stilecht in Szene gesetzt, so dass sich die von Herta Wallburg perfekt vorbereiteten TuS-Damen am Ende den st√ľrmischen Beifall des Publikums auf jeden Fall verdient hatten.

Die Fu√üballer der ‚ÄěRot-Wei√üen‚Äú standen ihren Vorg√§ngerinnen auf der TuS-B√ľhne in nichts nach und sorgten mit ihrem Tanz-Act f√ľr einen weiteren H√∂hepunkt im Programm der Winterfeier. Die von Magda Wei√ü bestens eingestellten Mingolsheimer Ballartisten wirbelten nach knackigen Hip-Hop-Rhythmen √ľbers Parkett und am Ende war es keine Frage, dass die Kraichgau-Chippendales vor dem Gang in die Garderobe um eine Zugabe nicht herum kamen.

Die musikalische Umrahmung der von Andreas M√ľhlhauser moderierten Winterfeier des Turn- und Sportvereins war bei DJ Bernie einmal mehr in besten H√§nden.

(br)