FC Flehingen II – TuS Mingolsheim II 3:4 (2:1)

Die 2. Mannschaft siegte in einem irren Spiel beim FC Flehingen II und bestätigte damit ihren Aufwärtstrend. Die Führung von A-Jugend-Talent Mike Reichert (25.) drehten die Gastgeber kurz vor der Halbzeit per Doppelschlag (44../45.). Wer dachte, dass sich die Jahnke-Elf ihrem Schicksal gegen den Tabellenführer ergeben würde, sah sich in der Folge eines Besseren belehrt, denn Aaron Schwarz drehte die Partie zugunsten des TuS Mingolsheim 2 (62./66.). Der FCF egalisierte in der 74. Spielminute und alles sah nach einer Punkteteilung aus. Doch weit gefehlt. In der Nachspielzeit sorgte der eingewechselte Kai Schrumpf für den 4:3-Siegtreffer und unbeschreibliche Freudentänze im Lager des TuS.

Am kommenden Sonntag, 26.11., gastiert der TSV Langenbrücken um 13:00 Uhr zum Derby der Kreisklasse B beim TuS Mingolsheim II.   (ts)